Mittwoch, 10. Juli 2013

Toshiba 32W2331DG LED-Fernseher Schnäppchen! 222 Euro!

Heruntergesetzt auf 222 Euro!
Tolles Angebot von Amazon.
Besitze diesen Fernseher schon länger, allerdings habe Ich deutlich mehr bezahlt. Bereue bisher nichts, die Bedienung ist sehr einfach und auch die Bildwiederholungsrate ist sehr gut, nichts zu bemängeln. Auch die neusten Spiele sehen sehr gut aus auf diesem Fernseher.

Hier eine kleine Liste der Features dieses Fernsehers:


  • 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale

    • Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD-Ready) / Bildwiederholrate: 50 Hz AMR
    • 2 HDMI und 2 USB Anschlüsse, zusätzlich zu allen standard Anschlüssen
    • Integrierter DVB-T Tuner!!

    Dies ist auch der perfekte Fernseher für das Schlafzimmer, preislich sehr erschwinglich und die Leistung hervorragend. Auch mit dem Aufstellen gibt es keine Probleme, der sehr solide Standfuß ist natürlich im Lieferumfang mit drin. Die Soundqualität ist sehr gut, kann aber nicht mit einem hochqualitativem Soundsystem mithalten.

    Für mich gerade als Spielfernseher für Konsolen doch sehr zu empfehlen. Dort ist er meiner Meinung nach den ganz großen Überlegen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen